Gefahrloses Bogenschießen als Event

Gefahrloses Bogenschießen als Event

Bogenschießen als Event Abenteuer, Spaß und Entspannung & Gefahrlos dank White Bow Eine Neuheit zum Bogenschießen Dieses neue System ermöglicht Bogenschießen fast überall, weil die Gefährdung von Dritten nahezu ausgeschlossen wird. Die Pfeile sind mit einem speziellen Blunt (Spitze) ausgestattet….

Veranstaltungen Bogenschießen und -bau

Veranstaltungen Bogenschießen und -bau

Event: Gut Stockseehof, Frühlingsfest, 01.06.-05.06.2017, http://www.stockseehof.de/events/park-garden/ altonale / Street Games vom 30.06. bis 02.07.2017 http://www.altonale.de/altonale/strassenfest/street-games/   Bogenbau mit Rattan Manau: Bei Minitopia am 10.06.2017, von 11:00 – 16:00 Uhr, anmelden per Mail an uns oder stevie@minitopia.de ,  www.minitopia.hamburg

Auf jedem Event ein Treffer

Auf jedem Event ein Treffer

Bogenschießen und Bogenbau als Attraktion für Kinder und Eltern. Für ihre Veranstaltung möchten wir ihnen gern unser Angebot vorstellen. Das Bogenschießen, eine alte Tradition, die sich wieder großer Beliebtheit erfreut. Leider war es bisher auch gefährlich, durch die Verwendung von…

Scheibenpanik: Was tun, wenn wir dauernd das Ziel verfehlen?
Bogenbau und intuitives Bogenschießen verbindet Geist und Körper
Holz das Biegen lehren

Holz das Biegen lehren

Der Bogen, Abenteuer, Spaß und unendliche Freiheit. Schon als Kind hat es vielen von uns riesigen Spaß gemacht mit dem selbstgemachten Bogen wilde Abenteuer zu erleben. Ein Stock, bestenfalls Haselnuss, ein Bindfaden und fertig war der Bogen. Aus geraden dünnen…